about

portfolio

extras

contact

 

© by Claus Uhlendorf

 

"Wenn meine Kamera dabei ist, fotografiere ich fast alles was langsamer als der Autofocus ist"

Fotografie stellt für mich "nur" eine Freizeitbeschäftigung dar, mit der ich keinerlei
finanzielle Interessen verbinde. Der Spaß an der Fotografie, von der Motivwahl bis hin zu den
fertigen Bildern, ist meine Triebfeder. Dabei versuche ich mich stetig weiterzuentwickeln,
möchte Bilder enstehen lassen, welche meinen Amateurhintergrund nicht unmittelbar
zum Vorschein bringen ...

Ich freue ich mich über jede Art des Feedbacks, insbesondere aber über jede konstruktive
Kritik, welche mich auf auf meinem Weg zu besseren und eindrucksvolleren Bildergebnissen
einen Schritt weiter bringt.

 
© gmak - ALL IMAGES ARE COPYRIGHTED AND MAY NOT BE REPRODUCED WITHOUT WRITTEN PERMISSION
imprint